• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Wort...Jamba!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Tolles Fundstück, genial geschrieben!
Das wäre glatt zum Lachen, wenns nicht so zum Heulen wäre ...

Lieben Gruß
Sylvia
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Klingt komisch, is' aber so!

Sehr guter Artikel, danke für den Link.
Besonders gefällt mir das Ende des Artikels:

...
Wenn ihr die mal auf der Straße trefft, dann könnt ihr überlegen, wie ihr das findet, was die so machen. Ihr könnt ihnen sagen, wie toll sie sind. Wie schlau sie sind. Und wie klug.

Ihr könnt sie aber auch anspucken.
...
 

Distrubtor

Gast
Gefällt mir auch super!

Ich verstehe nicht wer sich bei Jamba überhaupt noch klingeltöne bestellt? Wozu gibt es Datenkabel :D
 

nickcaveman

Gast
was für *****.< seit wann gibt es eine zensur bei AT? da stand eigentlich der begriff für ornanisten.<das R ist natürlich zuviel. shame on me. das kommt davon, wenn man immer nur ***** als begriff nimmt.
wie kann man nur so absolut kein gewissen haben?
die, scum, die.

anmerkung:
2. Ona|nist der; -en, -en <zu → ...ist>: jmd., der onaniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ein "r" zuviel? o_O :p

@horst: Guter Artikel. So bekommt man Karma ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ist ja echt abartig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einer richterlichen Überprüfung wirklich standhalten würde - oder irre ich mich da? So rein vom Rechtsempfinden kann das gar nicht ok sein.

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
Ist ja echt abartig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einer richterlichen Überprüfung wirklich standhalten würde - oder irre ich mich da? So rein vom Rechtsempfinden kann das gar nicht ok sein.

Gruß,

.commander
Ich hab da irgendwann mal einen Bericht gelesen. Es ist tatsächlich so, dass die darauf hinweisen müssen, und das tun die. Du kannst dagegen vorgehen, weil die Handy-Besitzer meist noch minderjährig sind. Dann kommt aber wieder der sogenannte "Taschengeldparagraph" bei beschränkt Geschäftsfähigen.

Ich gebe Dir Recht, man sollte es mit einer guten Rechtsschutzversicherung darauf ankommen lassen, aber das ist sehr mühsam, sehr teuer und steht wahrscheinlich in keinem Verhältnis zu den 2 oder 3 Monatsbeträgen, die die sich einsacken. Wird wohl nur wenige Eltern geben, die sich auf so etwas einlassen.

Einzige Chance: Auch bei Prepaid kann man sich eine Übersicht der geführten Gespräche anzeigen lassen. Wenn dann so etwas eigenartiges draufsteht, sofort reagieren.

Gruß,
Michael
 

nickcaveman

Gast
ich hatte mal eine sms auf meinen handy, das ich mich umgehend melden sollte....
und zwar bei der nummer 01 901...
als ich die sms ewig weit runtergecrollt habe erschien dann ein hinweis:
3,6E/1M.
musste etwas überlegen, was das heissen sollte.
natürlich hatte ich da nicht angerufen, aber ich fand das schon eine unverschämtheit.
zum einen lies der text nicht darauf schliessen, das es sich um eine gebührenpflichtige leistung handelt. zum anderen war der hinweis auf die kosten nicht zu sehen, ohne das man ellenlang scrollen musste. auch die art und weise, wie die gebühren da standen, fand ich nicht eindeutig.
zu guter letzt ist aber eh eine unverschämtheit, mir unaufgefordert so eine sms zuschicken.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Dieser Text triffts auf den Punkt! Genauso ist die Jamba Abzocke:p