1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein-Tastenmaus-Frage

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von master_b, 13.05.06.

  1. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Ich habe mir bei ebay die Wireless Mouse gekauft... Frage ans Volk: Ich hatte mal mit einer Applemouse gearbeitet, mit der konnte man Kontextmenüs über "langes Drücken" aufrufen. Ist das noch möglich? Oder läuft das jetzt nur noch über CTRL+Klick?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Im Finder klappt es bei mir nicht. Aber im Dock geht es.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Bei mir auch nicht. Ich glaube das ging nur unter OS 9. o_O
     

Diese Seite empfehlen