• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Programm zum Header erstellen--> Apple

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hey Leute,

hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum bin, also ich suche 'nen (kostenloses) Programm wo ich so Header erstellen kann, für Windows gibts da ja hunderte...evtl. gibts ja auch eins für Mac. Vielleicht sogar iPhoto?? Habe da zwar schon geguckt, aber nichts rausgefunden.

Vielen Dank schonmal,

RHCP-Girl
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
was den für ein header?? für eine homepage??

da fällt mir jetzt nur photoshop ein, aber das ist ja alles andere als kostenlos
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich würde auch zu gimp tendieren.... wenn ich mich recht entsinne ist gimp allerdings nicht gerade selbst erklärend und die install. auf mac nicht gerade einfach...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich würde auch zu gimp tendieren.... wenn ich mich recht entsinne ist gimp allerdings nicht gerade selbst erklärend und die install. auf mac nicht gerade einfach...

Mit Gimp.app (worauf ich verlinkt hatte) ist die Installation ein Kinderspiel, allerdings erfordert es Einarbeitugnszeit, ja.

@RHCP-Girl: Wenn dir 2 Tage reichen, es gäbe auch noch die schnicke Photoshop CS3 Beta zur Zeit als Trial, wie gesagt, läuft dann 2 Tage.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
oder cs2 als trial, läuft einen monat.

joey.

ps: gimp erfordert x11, aber sonderlich kompliziert ist das auch nicht, wenn man lesen kann... ;)
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Also nach einer kleinen Einarbeitungszeit kann man mit Gimp echt ordentlich arbeiten.
Einarbeiten müsste man sich ja auch in Photoshop (wenn man es noch nicht kennt).