1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Programm zum Header erstellen--> Apple

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von RHCP-Girl, 15.01.07.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hey Leute,

    hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum bin, also ich suche 'nen (kostenloses) Programm wo ich so Header erstellen kann, für Windows gibts da ja hunderte...evtl. gibts ja auch eins für Mac. Vielleicht sogar iPhoto?? Habe da zwar schon geguckt, aber nichts rausgefunden.

    Vielen Dank schonmal,

    RHCP-Girl
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    iPhoto und Header?
     
  3. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    was den für ein header?? für eine homepage??

    da fällt mir jetzt nur photoshop ein, aber das ist ja alles andere als kostenlos
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ich würde auch zu gimp tendieren.... wenn ich mich recht entsinne ist gimp allerdings nicht gerade selbst erklärend und die install. auf mac nicht gerade einfach...
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Seashore
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mit Gimp.app (worauf ich verlinkt hatte) ist die Installation ein Kinderspiel, allerdings erfordert es Einarbeitugnszeit, ja.

    @RHCP-Girl: Wenn dir 2 Tage reichen, es gäbe auch noch die schnicke Photoshop CS3 Beta zur Zeit als Trial, wie gesagt, läuft dann 2 Tage.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    oder cs2 als trial, läuft einen monat.

    joey.

    ps: gimp erfordert x11, aber sonderlich kompliziert ist das auch nicht, wenn man lesen kann... ;)
     
  9. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Also nach einer kleinen Einarbeitungszeit kann man mit Gimp echt ordentlich arbeiten.
    Einarbeiten müsste man sich ja auch in Photoshop (wenn man es noch nicht kennt).
     

Diese Seite empfehlen