1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar freie Lieder zum Download

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Soul Monkey, 30.04.06.

  1. Wer an Live Sessions, Rarities und mehr unter anderem von den folgenden Künstlern Beth Orton, Ben Harper, Björk, Radiohead und Jeff Buckley interessiert ist, sollte mal im Music Blog Kwaya Na Kisser vorbeisurfen.

    Die Lieder sind teilweise schon fertig getaggt und mit dem Cover. Viel Spass beim reinhören. ;)

    Ich war zwar der Meinung das es für solche Dinge mal ein Sammelthema gab, konnte dies in der Suche aber nicht finden.
     
    zause, bezierkurve und Schomo gefällt das.
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Cooler Link da sind ein paar tolle Songs dabei. Danke. Des gibt Karma!

    Gruß Schomo
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Soul Monkey,

    toller Link, als alter Jäger und Sammler habe ich gerade mal meinen Automator angeworfen. Leider bricht er nach ein paar Liedern, immer an einer anderen Stelle ab.

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich bastle derweil mal weiter.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen