• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar freie Lieder zum Download

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Wer an Live Sessions, Rarities und mehr unter anderem von den folgenden Künstlern Beth Orton, Ben Harper, Björk, Radiohead und Jeff Buckley interessiert ist, sollte mal im Music Blog Kwaya Na Kisser vorbeisurfen.

Die Lieder sind teilweise schon fertig getaggt und mit dem Cover. Viel Spass beim reinhören. ;)

Ich war zwar der Meinung das es für solche Dinge mal ein Sammelthema gab, konnte dies in der Suche aber nicht finden.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Cooler Link da sind ein paar tolle Songs dabei. Danke. Des gibt Karma!

Gruß Schomo
 

KayHH

Gast
Moin Soul Monkey,

toller Link, als alter Jäger und Sammler habe ich gerade mal meinen Automator angeworfen. Leider bricht er nach ein paar Liedern, immer an einer anderen Stelle ab.

Automator - mp3s automatisiert laden.png


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich bastle derweil mal weiter.


Gruss KayHH