Ein paar Fragen zu Adium ?

  • Ersteller Tuareg1969
  • Erstellt am

Tuareg1969

Gast
Hallo !

Nutze seit kurzen Adium und habe ein paar Fragen :

Was sind AIM Bots ? Was bedeutet Moviefone und ShoppingBuddy - kann ich diese gefahrenlos löschen - meine damit die Gruppe AIM Bots und die darunter stehenden Einträge

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß aus Detmold
 

Tuareg1969

Gast
Hatte einen ICQ Kontakt angelegt unter einer neuen Gruppe namens Freunde , als ich Adium neu startete war er verschwunden - woran liegt das ?
Muß ich ihn jetzt neu anlegen ?
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Zu den Bots: Ein Bot ist normalerweise eine virtuelle Persönlichkeit. Dem Namen nach sollen dich diese Bots mit Verbraucherinformationen zumüllen versorgen. Demnach kannst du sie gefahrlos löschen.
Das hat auch nix mit Adium zu tun, sondern mit AIM...

Zu deinem ICQ Kontakt: Soweit ich mich erinnere, muss man bei Adium anfangs einstellen, dass man Kontakte die offline sind, auch sieht. Geht mit Apfel+Shift+H oder im Menü Darstellung.
Wenn der Kontakt dann immer noch nicht da ist: nochmal eintragen ;)

Gruß, Barbara
 

thumax

Gast
Also zu meiner Zeit war ein Aimbot noch was anderes. Verweichlichte Jugend! :p