1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zu Adium ?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Tuareg1969, 21.05.06.

1. Tuareg1969

Tuareg1969 Gast

Hallo !

Nutze seit kurzen Adium und habe ein paar Fragen :

Was sind AIM Bots ? Was bedeutet Moviefone und ShoppingBuddy - kann ich diese gefahrenlos löschen - meine damit die Gruppe AIM Bots und die darunter stehenden Einträge

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß aus Detmold

2. Tuareg1969

Tuareg1969 Gast

Hatte einen ICQ Kontakt angelegt unter einer neuen Gruppe namens Freunde , als ich Adium neu startete war er verschwunden - woran liegt das ?
    Muß ich ihn jetzt neu anlegen ?

3. zause

zause Martini

Zu den Bots: Ein Bot ist normalerweise eine virtuelle Persönlichkeit. Dem Namen nach sollen dich diese Bots mit Verbraucherinformationen zumüllen versorgen. Demnach kannst du sie gefahrlos löschen.
    Das hat auch nix mit Adium zu tun, sondern mit AIM...

Zu deinem ICQ Kontakt: Soweit ich mich erinnere, muss man bei Adium anfangs einstellen, dass man Kontakte die offline sind, auch sieht. Geht mit Apfel+Shift+H oder im Menü Darstellung.
    Wenn der Kontakt dann immer noch nicht da ist: nochmal eintragen ;)

Gruß, Barbara

4. thumax

thumax Gast

Also zu meiner Zeit war ein Aimbot noch was anderes. Verweichlichte Jugend! :p

Diese Seite empfehlen