• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein (nutzloser) Vergleich

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Wahrscheinlich wollten schon viele wissen was besser ist: Brot oder der iPod...;) Für alle die gibt es diesen Link...!
iPod-Mini-Besitzer
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo
da bin ich froh, dass ich nen ipod gekauft hab

und in der not schmeckt die mucke auch ohne brot...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh man...
Wer kommt den auf so bescheuerte Ideen?
Gruß Rasmus...

Ps. Ich mag Brötchen mehr als Brot...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja wenn man sonst nichts zu tun hat dann eben die leute amüsieren:)

bei meiner freundin hätte das brot wahrscheinlich noch klarer gewonnen :-D

mfg O
 

Chris-emac

Gast
Also wenn ich hunger habe ist mir geschnittenes Brot lieber. Wenn ich mal nicht hunger habe möchte ich lieber nen iPod :-D
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Also wenn dieser Artikel keine Kritik an pseudo-seriösen Vergleichen ist :D.
Doch nicht so nutzlos wie angekündigt. (Manche sehen "Das Große Lalula" von Christian Morgenstern als nutzlos an, andere - mir eingeschlossen - lieben es ;))

Im übrigen mag ich Brot viel lieber als Brötchen. Kommt zwar auch auf die Sorte des Brotes an (am liebsten Graubrot oder Frankenbrot; im Notfall Schwarzbrot; Toast am liebsten gar nicht), aber der Aufstrich ist entscheidend (am besten der Eiersalat meiner Mutter!!! :D).

Aber da meine Hobbys/Pflichten mich oftmals vom Essen abhalten, ist der iPod doch wichtiger.