1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein (nutzloser) Vergleich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 02.11.05.

  1. Hallo!

    Wahrscheinlich wollten schon viele wissen was besser ist: Brot oder der iPod...;) Für alle die gibt es diesen Link...!
    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo
    da bin ich froh, dass ich nen ipod gekauft hab

    und in der not schmeckt die mucke auch ohne brot...
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oh man...
    Wer kommt den auf so bescheuerte Ideen?
    Gruß Rasmus...

    Ps. Ich mag Brötchen mehr als Brot...
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    naja wenn man sonst nichts zu tun hat dann eben die leute amüsieren:)

    bei meiner freundin hätte das brot wahrscheinlich noch klarer gewonnen :-D

    mfg O
     
  5. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Also wenn ich hunger habe ist mir geschnittenes Brot lieber. Wenn ich mal nicht hunger habe möchte ich lieber nen iPod :-D
     
  6. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Also wenn dieser Artikel keine Kritik an pseudo-seriösen Vergleichen ist :D.
    Doch nicht so nutzlos wie angekündigt. (Manche sehen "Das Große Lalula" von Christian Morgenstern als nutzlos an, andere - mir eingeschlossen - lieben es ;))

    Im übrigen mag ich Brot viel lieber als Brötchen. Kommt zwar auch auf die Sorte des Brotes an (am liebsten Graubrot oder Frankenbrot; im Notfall Schwarzbrot; Toast am liebsten gar nicht), aber der Aufstrich ist entscheidend (am besten der Eiersalat meiner Mutter!!! :D).

    Aber da meine Hobbys/Pflichten mich oftmals vom Essen abhalten, ist der iPod doch wichtiger.
     

Diese Seite empfehlen