• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein MBP kommt ins Haus, ABER!

  • Ersteller Hamburger14
  • Erstellt am

Hamburger14

Gast
Hallo,
ich habe vor diese Woche ein MBP bei Macatschool zu kaufen. Doch ich habe noch eine Frage. Dort kann man (wie auch im Apple Edu Store) IWork 06 dazukaufen. Dort steht aber auch (Wie im Edu Store) dass es bereits vorinstalliert ist. Warum sollte man es dann extra kaufen?! Ist es nun vorinstalliert oder nicht?! Und muss ich erst bei MACatschool meinen Warenkorb abschicken oder muss ich erst das formblatt und die Bescheinigung per Mail dahinschicken?
Wer kann mir helfen?!
 

BuRni

Gast
Eine 30 Tage Testversion ist glaube ich vorinstalliert.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
vorinstalliert ist es, ABER du hättest nur ne trial, keine Seriennummer mit lizenz. die kostet extra
 

Hamburger14

Gast
Also könnte ich es nur kurze Zeitlang benutzen und müsste dann eine Lizenz Kaufen?! Dann kauf ichs doch besser gleich mit!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Also könnte ich es nur kurze Zeitlang benutzen und müsste dann eine Lizenz Kaufen?! Dann kauf ichs doch besser gleich mit!

Genau gesagt 30 Tage (denn vorinstalliert ist eine 30 Tage Trial-Version). Bei meinem war übrigens auch eine 30 Tage Trial Version von Microsoft Office for Mac installiert ;)

Chris
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Und wenn du das Gerät nicht sofort/dringend brauchst, so würde sich ein paar Wochen Warten sicherlich lohnen. Stichwort Leopard und iLife / iWork 07 :)

Gruß
Nettuser
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Habe bei Apple bestellt und iLife 06 gratis dazubekommen. Der meinte weil es ein schöner Tag ist ;) Vielleicht kriegst du es auch umsonst.
 

LadeSchale

Gast
Habe bei Apple bestellt und iLife 06 gratis dazubekommen. ....

ilife 06 ? Hust, hust ... das ist doch eh im Paket dabei, als Vollversion.

Oder meintest du iWork 06? Bei den Preisen vom AppleStore hat ein Verkäufer durchaus
mehr Spielraum :-D ... andererseits möchte Apple bestimmt auch den Lagerbestand bei dieser Software minimieren.
 

BlueSun

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
48
So, da das mit dem iWork ja geklärt ist... bei macatschool musst du erst deinen artikel auswählen und konfigurieren, dann abschicken... anschliessend bekommst du eine email mit allen weiteren schritten... ansonsten keine scheu, der telefonsupport ist sehr nett und kann meist schnell weiter helfen ;)