• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein klick für meine wm-finalparty!

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
liebe apfeltalker und freunde des guten geschmacks,

der bruder von nem kumpel von mir, hat eine fanseite, die gerade bei einem voting bei bild.t-online zur auswahl steht.
wenn diese seite gewinnt gibt es ne richtig fette finalparty, sponsert by rexona men :)

also, wer mir den rausch gönnt, klickt hier und macht sein kreuz bei www.stadionwurst.net!


danke......
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
62% der Stimmen, was muss passieren damit er es NICHT wird? :D

(hab gewählt, Termin bitte per PN - ich komm feiern ;))
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
MrNase schrieb:
62% der Stimmen, was muss passieren damit er es NICHT wird? :D

(hab gewählt, Termin bitte per PN - ich komm feiern ;))

Habe auch eben gewählt, sind schon 65% ;)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
OK, habe auch dafür gestimmt! :)

Aber dafür habe ich eine Bitte: Sag Deinem Kumpel (und eigentlich jedem, den es angeht) bitte, daß Blocksatz auf einer Webseite immer KACKE, KACKE, KACKE aussieht!

Danke :)


Gruß

Klaus
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
[x] done

Und zufälligerweise war die Prüfsumme genau die Telefonnummer von einem Kumpel. Sachen gibts!