1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ein ipod an mac und pc anstöpselen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von angidesign, 02.04.06.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    noch mal eine vielleicht blöde Frage: kann man ein und denselben ipod sowohl für pc und mac nutzen? ich denke ja nein (dann könnte ich ihn nur auf meinem mac nutzten, hihi, und mein freund nicht auf seinem pc). Oder liege ich da falsch???
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Welchen iPod denn?
    Das kommt drauf an....
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... mit dem Festplattendienstprogramm den iPod auf FAT 32 formatieren und iPod Software wieder installieren, dann sollte es funzen ;)
     
  4. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    ist ein ipod video 30 gb... oha, das hört sich kompliziert an, da lass ich lieber meine Finger von... dann werden PC und ipod halt keine Freunde...
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Es ist gar kein Problem. Du brauchst das Festplattendienstprogramm nicht. Genauswenig wie Du Dich mit Festplattenformaten auskennen musst.

    Häng den iPod an einem PC an und gehe dort mit dem iPod-Updater auf wiederherstellen. Dann ist er PC-formatiert und sowohl Mac als auch PC können auf ihn zugreifen und ihn verwalten.

    Gruß
    Daniel
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen