• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein ipod an mac und pc anstöpselen?

angidesign

Carola
Registriert
20.12.04
Beiträge
115
Hallo,

noch mal eine vielleicht blöde Frage: kann man ein und denselben ipod sowohl für pc und mac nutzen? ich denke ja nein (dann könnte ich ihn nur auf meinem mac nutzten, hihi, und mein freund nicht auf seinem pc). Oder liege ich da falsch???
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mit dem Festplattendienstprogramm den iPod auf FAT 32 formatieren und iPod Software wieder installieren, dann sollte es funzen ;)
 

angidesign

Carola
Registriert
20.12.04
Beiträge
115
ist ein ipod video 30 gb... oha, das hört sich kompliziert an, da lass ich lieber meine Finger von... dann werden PC und ipod halt keine Freunde...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Es ist gar kein Problem. Du brauchst das Festplattendienstprogramm nicht. Genauswenig wie Du Dich mit Festplattenformaten auskennen musst.

Häng den iPod an einem PC an und gehe dort mit dem iPod-Updater auf wiederherstellen. Dann ist er PC-formatiert und sowohl Mac als auch PC können auf ihn zugreifen und ihn verwalten.

Gruß
Daniel