1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein Dankeschön!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mascha, 12.10.05.

  1. mascha

    mascha Gast

    Hallo Miteinander!

    Nachdem ich als potentieller "Switcher" hier schon ein paar Mal mit Fragen rund um die portable Fraktion von Apple "aufgeschlagen" bin, habe ich mich unter Beachtung Eurer Tipps und Ratschläge nunmehr endlich getraut ...

    Seit zwei Wochen bin ich nunmehr stolzer und vorallem glücklicher Besitzer eines PB 15. Dank Eurer Hinweise ist das Gerät gleich von Beginn an mit ausreichend dimensioniertem Arbeitsspeicher ausgerüstet, so dass das Arbeiten mit dem "Schnuckelchen" wirklich Freude bereitet. Ich setze das Geräte vorrangig zum Abfassen längerer wissenschaftliche Texte ein, die ich vorallem mit Tex (hier nun Texshop und Bibtex) setze. Da bin ich grad noch ein bisserl am Rumprobieren, ob es noch einen besseren Editor gibt.

    Alles in allem: Nochmals vielen Dank für Eurer Unterstützung und Eure Ratschläge. Hätte ich das Forum nicht gefunden, wäre es doch wieder ein IBM oder Samsung mit Win geworden :)

    Mascha
     

Diese Seite empfehlen