Ein Dankeschön!

mascha

Gast
Hallo Miteinander!

Nachdem ich als potentieller "Switcher" hier schon ein paar Mal mit Fragen rund um die portable Fraktion von Apple "aufgeschlagen" bin, habe ich mich unter Beachtung Eurer Tipps und Ratschläge nunmehr endlich getraut ...

Seit zwei Wochen bin ich nunmehr stolzer und vorallem glücklicher Besitzer eines PB 15. Dank Eurer Hinweise ist das Gerät gleich von Beginn an mit ausreichend dimensioniertem Arbeitsspeicher ausgerüstet, so dass das Arbeiten mit dem "Schnuckelchen" wirklich Freude bereitet. Ich setze das Geräte vorrangig zum Abfassen längerer wissenschaftliche Texte ein, die ich vorallem mit Tex (hier nun Texshop und Bibtex) setze. Da bin ich grad noch ein bisserl am Rumprobieren, ob es noch einen besseren Editor gibt.

Alles in allem: Nochmals vielen Dank für Eurer Unterstützung und Eure Ratschläge. Hätte ich das Forum nicht gefunden, wäre es doch wieder ein IBM oder Samsung mit Win geworden :)

Mascha