• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Bisschen verrückt!!!

  • Ersteller bootzilla
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
Ich hab vor Mir den neuen Imac 18" zu kaufen....
Ich geh in den EDU shop und hab mir überlegt noch Ilife o6 dazu zu kaufen... für 74, 25 €...
Okay denk ich... dann stoß ich auf den normalen Preis ohne Imac und der ist: 68,44€...
Kann mir einer verraten warum das so ist?? Ich kann das nicht glauben nur weil man nen imac dazu kauft ist das gleich teurer... Oder liegt das daran das das schon drauf installiert ist???
 

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Ist iLife nicht mehr im Lieferumfang?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Wenn du dir einen neuen Mac kaufst, sollte eigentlich iLife dabei sein. Brauchst dir die DVD also ned holen...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
da steht aber iWork und nicht iLife, und damit wäre das Rätsel auch schon gelöst :innocent:

EDIT: he, das war mein 100. Beitrag :D:D
 

bootzilla

Gast
sry mein fehler... bin im mom ein bisschen verplant ich meinte nicht 18" sondern 17" und das rätsel hat sich auch schon gelöst... thx