Eigenes Win Forum

Wollt ihr ein eigenes Win Frage Forum?

  • Nein brauche ich nicht

    Stimmen: 5 18,5%
  • Ja das würde helfen

    Stimmen: 4 14,8%
  • Ja wenn ich die Posts ausblenden kann

    Stimmen: 4 14,8%
  • Nur für Win auf Mac

    Stimmen: 14 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
In letzter Zeit gab es einigen Unmut über die Zunahme von Win Fragen.

Gruß Schomo
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Naja...dafür gibt es Windows-Foren. Wenn man das ganze aber mit den Apple Computer kombiniert. D.h. "Nur für Win auf Mac" find ich das ganz ok.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich würds einfach BootCamp nennen, da dann alles reinstecken was mit Betriebsystemproblemem zu tun hat und gut im Schuh.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hamsta schrieb:
Ich würds einfach BootCamp nennen, da dann alles reinstecken was mit Betriebsystemproblemem zu tun hat und gut im Schuh.
sehr guter vorschlag!

stimme hamsta zu!

gruß
venden
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Wir sind ja ein nettes Forum und helfen allen. :-D

Gruß Kuh-Bernd
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Find die BootCamp Idee auch gut! Und stimmt, wir sind ein nettes Forum und helfen jedem.. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kuh-Bernd schrieb:
Wir sind ja ein nettes Forum und helfen allen. :-D

Gruß Kuh-Bernd

Das stimmt schon, und wenn ich auf Win helfen kann tu ich das auch. Aber ich möchte nicht überall etwas von Windows lesen. Da gehört wirklich ein eigener Bereich her.
Ein Forum mit Namen "Bootcamp" find ich auch gut. Und dort bei Bedarf Unterforen.

Gruß
Daniel
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Werft doch mal einen verstohlenen Blick in die Forum-Hauptseite ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
michast schrieb:
Werft doch mal einen verstohlenen Blick in die Forum-Hauptseite ;)
na, das nenne ich aber schnelle umsetzung!

kompliment!

gruß
venden
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Venden schrieb:
na, das nenne ich aber schnelle umsetzung!

kompliment!

gruß
venden
Wir haben uns auch unsere Gedanken gemacht. Ich bin ja nicht immer nur böse ;). Gerd arbeitet noch daran. Wird noch angekündigt.

Gruß,
Michael
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
michast schrieb:
Ich bin ja nicht immer nur böse ;)
wer behauptet denn sowas???

auf den poden mit den purschen!

ich habe auch noch ein paar steine daheim ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Klasse Michael; ich weiss schon warum ich hier immer rum hänge! @ venden die Steine hast aber net von mir ;)

Gruß Schomo
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Puuh und ich dachte nur ein Windows Unterforum. Gott sei Dank ist noch Linux dabei. :innocent:

Gunnar
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gerd rödelt sich gerade einen Wolf. Schaut mal, er baut noch ne ganze Menge Zusätze ein (iPod, Drucker)...

Ich kann leider im Moment kein Karma geben (wink mit dem Zaunpfahl :) )
…und ja nicht petzen, der Gerd ist streng mit den Mods :)
 

Sithlord

Gast
Beeindruckend schnell und wie ich sehe sind auch noch andere Foren dazugekommen. Lob, lob, lob.... sehr fein.

Bin mal gespannt auf Meldungen wie "Hilfe ein Virus IN meinen Mac, oder Windows wird auf einmal blau" hehe:p... werden für einige Hardcore Mac-User die sich BootCamp bedienen ganz neue Erfahrungen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.