• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigener Name für .Mac-Homepage

msola

Granny Smith
Registriert
02.08.06
Beiträge
16
Ich besitze eine eigene Homepage mit dem Namen www.myxxx.ch. Diese ist bei Switch (Registrierungsstelle für Domains) angemeldet und dort auch mit dem Hosting-Service von VTX Datacomm verlinkt. Nun möchte ich aber, www.myxxx.ch direkt auf .Mac raufladen und die Switch-Konfiguration so ändern, dass direkt auf den Link "web.mac.com/vorname.nachname" zugreift. Dafür benötige ich einen Name-Server von Apple... Wo kriege ich den her? Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

theiming

Gast
hmm ... nochmal: du willst quasi die "weiterleitung" ausschalten bzw. sie dahingehend kürzer machen, dass ich myxxx eingebe und gleich auf die .mac seite komme?