1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenen Podcast in iTunes laden!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von paulinschen, 11.01.06.

  1. Hello!

    Ich möchte gerne meinen eigenen Podcast in iTunes hoch laden, so dass andere User sich ihn runtersuagen können. Weiß jemand was ich da genau machen muss!? Ich habe zwar die Seite gefunden wo ich die URL eintragen muss. Aber ist das echt kostenlos? Und wie findet man dann meinen Podcast bei iTunes? Da gibt es wahrscheinlich abermillionen Podcasts die nur drauf warten runtergeladen zu werden :)

    Über jegliche Hilfe freue ich mich sehr!

    Viele Grüße aus dem verschneiten Frankfurt, paulina
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    frag simon (aka yjnthaar) ;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hallo Paulina
    iWeb (ILife´06) kommt.
    Sah auf der Keynote toll und einfach aus.
    Ich "spare" drauf zu.
     
  4. So, ich habe das jetzt hinbekommen...jetzt wird das wohl noch von iTunes geprüft und müsste dann irgendwann online kommen...danke trotzdem :)
    Viele Grüße und einen schönen Abend
     
  5. Hi
    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich meien wiedergabs list hochladen und mein kumpel kannsich dei dann saugen mit den ganzen songs und so.

    also shcon fats wie filesharing oder wie kumpel shcickt liste und hat dann die ganzen songs auch??

    thx
    chris
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Darf Mensch wissen wie Dein Podcast heisst? ;)

    Salve,
    Simon
     
  7. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Per Google diesen Thread gefunden.... wie geht das nun wirlich? Habe einige Videos derzeit auf Youtube... wie kommen die nach iTunes für die Öffentlichkeit?
     
  8. desh

    desh Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.10
    Beiträge:
    504

Diese Seite empfehlen