• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigenen Podcast in iTunes laden!?

  • Ersteller paulinschen
  • Erstellt am

paulinschen

Gast
Hello!

Ich möchte gerne meinen eigenen Podcast in iTunes hoch laden, so dass andere User sich ihn runtersuagen können. Weiß jemand was ich da genau machen muss!? Ich habe zwar die Seite gefunden wo ich die URL eintragen muss. Aber ist das echt kostenlos? Und wie findet man dann meinen Podcast bei iTunes? Da gibt es wahrscheinlich abermillionen Podcasts die nur drauf warten runtergeladen zu werden :)

Über jegliche Hilfe freue ich mich sehr!

Viele Grüße aus dem verschneiten Frankfurt, paulina
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
frag simon (aka yjnthaar) ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo Paulina
iWeb (ILife´06) kommt.
Sah auf der Keynote toll und einfach aus.
Ich "spare" drauf zu.
 

paulinschen

Gast
So, ich habe das jetzt hinbekommen...jetzt wird das wohl noch von iTunes geprüft und müsste dann irgendwann online kommen...danke trotzdem :)
Viele Grüße und einen schönen Abend
 

00InspiroN00

Gast
Hi
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich meien wiedergabs list hochladen und mein kumpel kannsich dei dann saugen mit den ganzen songs und so.

also shcon fats wie filesharing oder wie kumpel shcickt liste und hat dann die ganzen songs auch??

thx
chris
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Darf Mensch wissen wie Dein Podcast heisst? ;)

Salve,
Simon
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Per Google diesen Thread gefunden.... wie geht das nun wirlich? Habe einige Videos derzeit auf Youtube... wie kommen die nach iTunes für die Öffentlichkeit?