1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Filme in iTunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von teevo, 14.05.07.

  1. teevo

    teevo Gast

    Hi Leute,

    habe mal eine Frage, ist vielleicht schonmal gestellt worden - habe aber über
    die Suche nichts gefunden:

    Angenommen ich habe eine Filmdatei bei mir auf der Festplatte (DivX, Xvid, Mpeg,..)
    besteht eine Möglichkeit diese in mein iTunes zu importieren damit ich diese z.B
    über das FrontRow auch anschauen kann?

    Vielen Dank
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Filme kannst du doch auch über FR gucken, ohne das sie in der iTunes Library sein müssen. (Einfach irgendwo in dem Filmeordner) Und bei mir hat das eigentlich immer geklappt mit Film...Öffnen mit: iTunes bzw. über das hinzufügen zur Biblo.
    Habs sie aber alle wieder daraus gelöscht, einfach über HD läuft besser.
     
  3. teevo

    teevo Gast

    gut wusste ich nicht. bekomme mein macbook pro erst morgen. wollte ein paar fragen nur von anfang an klären (wird mein erster mac).

    vielen dank!
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Achso, dachte, du hättest schon einen ;) Aber das MBP ist genial :) Viel Spaß damit ;)
     

Diese Seite empfehlen