• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Filme in iTunes importieren

teevo

Gast
Hi Leute,

habe mal eine Frage, ist vielleicht schonmal gestellt worden - habe aber über
die Suche nichts gefunden:

Angenommen ich habe eine Filmdatei bei mir auf der Festplatte (DivX, Xvid, Mpeg,..)
besteht eine Möglichkeit diese in mein iTunes zu importieren damit ich diese z.B
über das FrontRow auch anschauen kann?

Vielen Dank
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Filme kannst du doch auch über FR gucken, ohne das sie in der iTunes Library sein müssen. (Einfach irgendwo in dem Filmeordner) Und bei mir hat das eigentlich immer geklappt mit Film...Öffnen mit: iTunes bzw. über das hinzufügen zur Biblo.
Habs sie aber alle wieder daraus gelöscht, einfach über HD läuft besser.
 

teevo

Gast
gut wusste ich nicht. bekomme mein macbook pro erst morgen. wollte ein paar fragen nur von anfang an klären (wird mein erster mac).

vielen dank!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Achso, dachte, du hättest schon einen ;) Aber das MBP ist genial :) Viel Spaß damit ;)