1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene DVD rippen und in IDVD mit neuem Menü versehen ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Markus71Apfel, 10.07.07.

  1. hi ! Folgendes Problem:
    Bisher habe ich meine Unterwasservideos immer auf dem PC bearbeitet und als DVD gebrannt.
    Meinen neuesten Film habe ich zwar auf einem PC erstellt und gebrannt würde ihn aber gerne mit einem der schicken Menüs aus IDVD oder einem ähnlichen Programm versehen....

    WIe krieg ich das hin ?

    Meine eigene Dvd rippen und dann bei IDVD einlesen =?
    Scheint nicht zu funktionieren...

    Wer hat Ahnung und kann mit weiterhelfen ?

    MfG
    Markus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    also am besten wäre wenn du die avi oder dv-datei die aus dem videoschnittprogramm raus kommt einfach auf deinen mac übertragen würdest.
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Und falls die nicht mehr vorhanden ist musst du einfach den Video_TS-Ordner deiner DVD auf deinen Computer ziehen, und wenn er dann da ist mittels ffmpegX in eine DV-Datei umwandeln, die du dann in iDVD importieren kannst.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen