1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigene Drucklayouts für iCal

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tekl, 03.01.06.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hallo,

    weiß jemand, ob man für iCal eigene Drucklayouts festlegen kann oder kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einen kompletten Monat auf ein Blatt bekomme wo alle Tage untereinander aufgelistet werden? Muss auch nicht unbedingt mit iCal sein.

    Also nicht....

    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13
    14 15 ....

    sondern ....
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    ....
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    AW: Eigene Drucklayouts für iCal

    so reicht nicht?
     

    Anhänge:

  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    AW: Eigene Drucklayouts für iCal

    Hi,

    ist schon nah dran, aber es fehlen da ein paar Tage. Ich brauche alle Tage auf ein Blatt und eigentlich sollen höchstens Feiertage aufgeführt werden, da der Ausdruck von Hand ausgefüllt wir.
     

Diese Seite empfehlen