• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Cover für Filme/TV-Serien

  • Ersteller AMacMiniNow
  • Erstellt am

AMacMiniNow

Gast
Hi, ich hab nun meine ganzen TV-Aufnahmen in iTunes 7 organisiert und würde z.B. fü CSI gerne ein Cover einstellen ... nur leider geht das nicht?

Bei Filmen nimmt iTunes irgendein Bild für das Cover. Hab ich was verpasst oder geht das tatsächlich nicht (eigene Cover für Filme und TV-Serien?)

(iTunes 7, Mac)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also ob es bei Filmen anders ist als bei Musik weiß ich nicht.
Aber in iTunes 7 kannst du die Funktion, dass es sich die Cover selber sucht auch in den Einstellungen ausstellen.
Cover importiert man in iTunes normalerweise per Drag&Drop des gewünschten Bildes auf das Coverart-Fenster unten links (das man ggf. noch aufklappen muss.)

VG,
Benni
 

AMacMiniNow

Gast
Leider funktioniert das bei Filmen/TV-Serien nicht. Die Cover kann man sich nicht von iTunes laden, da bei uns keine TV-Serien angeboten werden.