1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Cover für Filme/TV-Serien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AMacMiniNow, 20.09.06.

  1. Hi, ich hab nun meine ganzen TV-Aufnahmen in iTunes 7 organisiert und würde z.B. fü CSI gerne ein Cover einstellen ... nur leider geht das nicht?

    Bei Filmen nimmt iTunes irgendein Bild für das Cover. Hab ich was verpasst oder geht das tatsächlich nicht (eigene Cover für Filme und TV-Serien?)

    (iTunes 7, Mac)
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Also ob es bei Filmen anders ist als bei Musik weiß ich nicht.
    Aber in iTunes 7 kannst du die Funktion, dass es sich die Cover selber sucht auch in den Einstellungen ausstellen.
    Cover importiert man in iTunes normalerweise per Drag&Drop des gewünschten Bildes auf das Coverart-Fenster unten links (das man ggf. noch aufklappen muss.)

    VG,
    Benni
     
  3. Leider funktioniert das bei Filmen/TV-Serien nicht. Die Cover kann man sich nicht von iTunes laden, da bei uns keine TV-Serien angeboten werden.
     

Diese Seite empfehlen