• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene API erstellen, aber wie?

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Community!

Nun, ich stehe vor einem kleinen Problem. Leider konnte mir der grosse Bruder Google nicht helfen...

Ich stehe mit einigen Leute vor einem grösseren Problem. Wir wollen gemeinsam eine Online - Applikation entwickeln.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, geht dies ohne perfekte Abstimmung nicht... Darum würde ich gerne eine Art Projekt API erstellen (wie entwickeln mit PHP, daher Funktionen Referenzen etc.)

Kennt nun jemand ein gutes Tool für dies? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es möglich ist, eine solche Funktions - Beschreibung zu erstellen, aber irgendwie finde ich einfach nichts..

Wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe.. Natürlich nehmen ich gerne auch weitere Informations - Links entgegen.. :)

Einen freundlichen Gruss,
Dadelu