1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigebettete RAWs aus DNGs entfernen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sputnik, 04.06.06.

  1. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo Zusammen,

    ich habe alle meine Fotos die ich im RAW-Format geschossen habe immer schön ins DNG-Fortmat konvertiert. Dabei habe ich immer die richtigen RAW-Files in das DNG eingebettet.
    Nun möchte ich diese jedoch aus den DNG Files entfernen. Kennt jemand von euch einen Weg wie ich das bewerkstelligen kann?

    Schöne Grüße

    Andre
     

Diese Seite empfehlen