1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EIDE in ATA Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von catull, 15.08.06.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Wenn bei einem externen fetplattengehäuse angegeben ist, es sei für 2,5" ATA hdds kann ich dann davon ausgehen, dass auch 2,5" EIDE hdds damit funktionieren?
    oder kennt jemand ein ideales externes festplattengehäuse mit firewire für 2,5" EIDE festplatten, das er empfehlen kann?

    danke für alle Tipps!!
    Cat
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    EIDE
    ATA

    ist AFAIK das selbe.

    macpower firewire gehäuse gibts hier

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen