• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ego-Shooter für MacMini

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Hallöle,
um zwischendurch mal etwas abzuschalten hab ich auf meinem alten Windows System ganz gerne mal einen Ego-Shooter gezockt, vorzugseise ältere, die dann auch flüssig liefen. Gibt es ein Spiel, das auf meinem kleinen MacMini flüssig unter Mac os x läuft?
(Intel Core Duo 1,66, 512MB, üblicher Grafikchip)
 

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Also, den Sauerbraten hab ich schon gefunden. Ganz nett und ruckelfrei. :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh is schwer bei 512mb ram..
aber du könntest mal nexuiz anschaun - da gibts nicht viel zu verliehren da opensource
oder eben quake3, gibts im netz ne universal binary fürs spiel das könnte klappen mit der onboard grafikkarte
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
quake3, evtl. rainbox six: raven shield, ut, halo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
gibts von raven shield ne ub? wenn ja dann ists gleich bestellt :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
schade - aspyr hat mich mal wieder enttäuscht :oops:
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
das game ist aber auch von 2002 oder 2003, ich bezweifle, das es sich wirklich lohnen würde für die, da die macs von ihrer geschwinigkeit gesteigert haben, und viele eher zu spiele greifen, die eine bessere gfx haben a la d3, q4 usw.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja Taktikmäßig gefällt mir Rainbow Six/Ghostrecon etc besser..
Aber echt schade finde ich es das das Netzwerkspiel bisher nur unter Macs ging,
ich hoffe das ändert sich jetzt mit den Intelmaschinen.
Quake3 ging ja auch im Netzwerk ppc <-> win *mit dem fuß aufstampf* ;)
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
q3 ist aber auch id und nicht ubisoft oder aspyr ;) und ich daddel q3 noch immer, seit den letzten 6 jahren demnächst werden das noch 7 ....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, da hast du recht - aber da könnte sich aspyr ruhig mal ne scheibe von abschneiden ;)
ich hab meine q3 cd auch letztens wieder ausgegraben, jetzt machts so richtig viel spass mit hoher auflösung und allen details - hat ich auf meiner dose damals leider
nicht..
jetzt muss ich nur noch n funktionierende downloads finden für rocketarena samt
karten und osp :D
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
hm, sag mir deine icq nr. ich mache dann morgen einen ftp auf, und du dl. dir die mods von mir ausrunter ,) habe eh guten upload von max 60-70k von daher ,) oder geh auf planetquake.de und da unter quake 3 mods usw. ;)