1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter für MacMini

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Athos, 06.12.06.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hallöle,
    um zwischendurch mal etwas abzuschalten hab ich auf meinem alten Windows System ganz gerne mal einen Ego-Shooter gezockt, vorzugseise ältere, die dann auch flüssig liefen. Gibt es ein Spiel, das auf meinem kleinen MacMini flüssig unter Mac os x läuft?
    (Intel Core Duo 1,66, 512MB, üblicher Grafikchip)
     
  2. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Also, den Sauerbraten hab ich schon gefunden. Ganz nett und ruckelfrei. :-D
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mh is schwer bei 512mb ram..
    aber du könntest mal nexuiz anschaun - da gibts nicht viel zu verliehren da opensource
    oder eben quake3, gibts im netz ne universal binary fürs spiel das könnte klappen mit der onboard grafikkarte
     
  4. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    quake3, evtl. rainbox six: raven shield, ut, halo
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    gibts von raven shield ne ub? wenn ja dann ists gleich bestellt :D
     
  6. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    schade - aspyr hat mich mal wieder enttäuscht :oops:
     
  8. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    das game ist aber auch von 2002 oder 2003, ich bezweifle, das es sich wirklich lohnen würde für die, da die macs von ihrer geschwinigkeit gesteigert haben, und viele eher zu spiele greifen, die eine bessere gfx haben a la d3, q4 usw.
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja Taktikmäßig gefällt mir Rainbow Six/Ghostrecon etc besser..
    Aber echt schade finde ich es das das Netzwerkspiel bisher nur unter Macs ging,
    ich hoffe das ändert sich jetzt mit den Intelmaschinen.
    Quake3 ging ja auch im Netzwerk ppc <-> win *mit dem fuß aufstampf* ;)
     
  10. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    q3 ist aber auch id und nicht ubisoft oder aspyr ;) und ich daddel q3 noch immer, seit den letzten 6 jahren demnächst werden das noch 7 ....
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, da hast du recht - aber da könnte sich aspyr ruhig mal ne scheibe von abschneiden ;)
    ich hab meine q3 cd auch letztens wieder ausgegraben, jetzt machts so richtig viel spass mit hoher auflösung und allen details - hat ich auf meiner dose damals leider
    nicht..
    jetzt muss ich nur noch n funktionierende downloads finden für rocketarena samt
    karten und osp :D
     
  12. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    hm, sag mir deine icq nr. ich mache dann morgen einen ftp auf, und du dl. dir die mods von mir ausrunter ,) habe eh guten upload von max 60-70k von daher ,) oder geh auf planetquake.de und da unter quake 3 mods usw. ;)
     
  13. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Aber...Sauerbraten rockt schon ziemlich,,,:)
     

Diese Seite empfehlen