1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Effekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von S3B, 16.06.06.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Ich habe folgendes Problem beim Grafik Konverter: Mit Apfel+ctrl+alt+8 sieht mein Desktop Bild wesentlich besser aus ;) Jetzt habe ich schon alle möglichen Effekte beim Grafik Konverter durchprobiert, aber keiner stimmt 100% mit dem Effekt überein, so wie er mit der Tastenkombination entsteht. Weiß einer wie dieser Effekt heisst und wie man ihn auf eine Bild Datei anwenden kann, damit man das Bild als Hintergrund nehmen kann?
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

Diese Seite empfehlen