Edit Post: Meine Übersicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.07.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass ich meinen Thread "Übersicht über UB Spiele und Perfomance" doch editieren kann. Weil wenn ich das ganze nicht ändern kann, macht das irgendwie keinen Sinn... Ich könnte allerhöchstens wöchentlich einen neuen Thread erstellen.
     
  2. Mal ganz allgemein: Ich find es sowieso blöd, dass man seine Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern bzw. bearbeiten kann, dem ge X e mal zum Trotz... Wenn ich etwas an meinem Text, an meiner Aussage, an meiner Meinung ändern will, möchte ich das auch tun und dabei nur ungern den Weg über den Admin gehen.

    :cool:

    P.S. Dass es in der Shoutbox keine Smileys mehr gibt, find ich richtig schade :-c !
     
  3. smb

    smb Johannes Böttner

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.170
    in solchen Fällen ist es oft ratsam einen Admin anzuschreiben…vl. lässt sich irgendeine Lösung für deinen Thread finden
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.077
    Ist das also der "offizielle" Weg fuer solche Uebersichtsthreads?
     
  5. smb

    smb Johannes Böttner

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.170
    der -so to say- "offizielle" Weg wäre der Kontakt mit einem Admin (oder auch Mod? o_O) mit der Bitte um Änderung des Posts…

    in einem solchen Spezialfall lässt sich aber vl. eine Sonderlösung finden - bisher hat wohl noch keiner an die Spezialthreads gedacht, die immer wieder editiert gehören…
     

Diese Seite empfehlen