• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Edit Post: Meine Übersicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass ich meinen Thread "Übersicht über UB Spiele und Perfomance" doch editieren kann. Weil wenn ich das ganze nicht ändern kann, macht das irgendwie keinen Sinn... Ich könnte allerhöchstens wöchentlich einen neuen Thread erstellen.
 

brandtaucher

Gast
Mal ganz allgemein: Ich find es sowieso blöd, dass man seine Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern bzw. bearbeiten kann, dem ge X e mal zum Trotz... Wenn ich etwas an meinem Text, an meiner Aussage, an meiner Meinung ändern will, möchte ich das auch tun und dabei nur ungern den Weg über den Admin gehen.

:cool:

P.S. Dass es in der Shoutbox keine Smileys mehr gibt, find ich richtig schade :-c !
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Riesenzwerg schrieb:
Weil wenn ich das ganze nicht ändern kann, macht das irgendwie keinen Sinn...

in solchen Fällen ist es oft ratsam einen Admin anzuschreiben…vl. lässt sich irgendeine Lösung für deinen Thread finden
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
smb schrieb:
in solchen Fällen ist es oft ratsam einen Admin anzuschreiben...vl. lässt sich irgendeine Lösung für deinen Thread finden
Ist das also der "offizielle" Weg fuer solche Uebersichtsthreads?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Peter Maurer schrieb:
Ist das also der "offizielle" Weg fuer solche Uebersichtsthreads?

der -so to say- "offizielle" Weg wäre der Kontakt mit einem Admin (oder auch Mod? o_O) mit der Bitte um Änderung des Posts…

in einem solchen Spezialfall lässt sich aber vl. eine Sonderlösung finden - bisher hat wohl noch keiner an die Spezialthreads gedacht, die immer wieder editiert gehören…