1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edimax Wlan stick unter OS 10.3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ionas_Elate, 26.01.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich hab mir bei ebay n stick ersteigert, der OSX kompatibel ist und hab nun folgendes Problem:
    Der verbindet manchmal (mit dem programm, das dabei war)
    und dann schau ich mir den Verbindungsstatus an der is bei über 90% und nach ein paar sekunden disconnected der mich einfach =/ ich weiß nicht mehr was ich tun soll
    des hat auch schon richtig gut funktioniert, nur hat der an einer seite über 3 min genuckelt..
    Helft mir bitte ich dreh noch durch...
    Stimmt da irgendwas in den Einstellungen nicht?
    Ich kenn mich leider nicht zu gut mit dem ganzen TCP/IP zeuch aus ^^
     

Diese Seite empfehlen