• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eclipse auf MacBook Pro

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich wollt grade eben Eclipse auf meinem MacBook Pro starten. Aber immer wenn ich es starten will kommt folgender Fehler: "An error has occured Please view the logfile under Documents/workspace/.metadata/.log" :(

Woran liegts? Bzw. wie kann ich die unsichbare Datei sichtbar machen?
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Welche Version hast du ?

Bei mir läufts :-D
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Am einfachsten im Terminal:

Code:
cat .log

oder
Code:
mv .log log

Die Frage wird aber sein, ob die Carbon basierende SWT Version schon auf Intelbasierende Macs portiert wurde.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ich hab diese Version : eclipse-SDK-3.1.2-macosx-carbon.tar Also eben Version 3.1.2. Aber ich hab inzwischen gelesen das man ein Plugin braucht, damit das auf Intelmacs läuft. darum lade ich grade Version 3.2 milestone 5 runter. Das ist nämlich schon UniversalBinary und sollte ja dann sicher laufen.
Welche Version hast du?

Terminal.. oh mann... ich als Informatiker hab glatt vergessen dass es auch noch die Möglichkeit des Terminal gibt! Ohohoh...
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Version 3.2M5 läuft auf Intel-Macs !

The Joker
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Danke für die vielen schnellen Antworten!
JOKER schrieb:
Version 3.2M5 läuft auf Intel-Macs !

The Joker
Okay, gut.. dannw erd ich mals ehn, ob das danna uch bei mir klappt... noch 3 Minuten! :)
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Und wo bekommt man die Version 3.2M5 her? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Ok, danke! Ich hatte das gleiche Problem wie du. :) Mal sehen, ob ich den haben werde. Ich brauche es fürs Studium.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich auch! hab am Dienstag Info-Klausur. Darum werd ich die kommenden drei Tage einen Dauertest Eclipse v. 3.2M5 vollziehen! :)

Dann eben viel Erfolg damit. Damit kann man ja nicht falsch liegen! ;)