1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eckige Klammern setzen auf'm iBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Digitalnomade, 21.02.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Wie kann man eckige Klammern setzten ohne die in Word zu kopieren? Hab ohne Ende probiert, klappt aber nicht. Weiß das jemand?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    []

    alt+5 und alt+6 funzen bei mir. Allerdings ist das mehr als umständlich. :(
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Dat passt. Danke!
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    richtig, alt+5/6
    aber ümständlich würde ich das nun wirklich nicht nennen, schon garnicht "mehr als.." ;)

    lg, andi
     
  5. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    wieso umständlich? wie funzt das denn an nem win rechner/tastatur?

    gruss markus
     
  6. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Mit [AltGr] + 8/9 :) Ist für Zweifingertipper mit Gewöhnungsfaktor 10 etwas leichter zu erreichen. Aber sonst egal, ich finds nur doof daß es nicht aufgedruckt ist, wenn man das erste Mal dransitzt muß man suchen.
     

Diese Seite empfehlen