1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echt oder Verarsche ?!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tom1956, 04.10.05.

  1. tom1956

    tom1956 Gast

    [Link entfernt. Das Apfeltalk-Team] Hier gibt es ne Möglichkeit einen Ipod Gratis zu bekommen. Angeblich läuft das System seit 2003 in den USA erfolgreich, d.h. die Leute bekommen auch einen. Was ist davon zu halten?
     
    #1 tom1956, 04.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.05
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    schneeball system = Müll = fürs Verlinken als ersten Post solltest Du schon aus dem Forum gebannt werden.
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    He, mah ma halblang. tom hat nur gefragt, da braucht man nicht gleich mit einem angedrohten bann zurückblaffen.... tststs

    Immerhin haben auch andere Neulinge erst mal unsere ATiquette lernen müssen, oder ? ;)

    @tom: sowas kann gar nicht ok sein, man verkauft sich und seine Freunde an die Spam-maffia.....

    Gruß,

    .commander
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    androhen kann ich als normaler user ja gar nichts :) Ich beobachte das aber auch in anderen Foren immer häufig, dass irgendwelche Leute ankommen, so welche Systeme mit nem Refcode verlinken und dann nie wieder kommen...... wenn das ohne den Redcode gewesen wäre hätte ich sicher anders reagiert.... aber so...... :innocent:
     
  5. jazz

    jazz Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    317
    tja, damit könntest Du Recht haben!
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nee, nicht dafuer, aber fuer "Ipod" :-D ;)


    Ich hab' den Beitrag gemeldet, vieleicht moegen die Admins ja den Refcode loeschen.

    Wenn ich da allerdings an unsere (meine! :eek:) Opera-Spammerei denke ... und das alles fuer nuscht, naja, nicht ganz, aber ... aber das war ja wohl doch noch was anderes, oder?


    Gruesse, Tom
     
    Sputnik gefällt das.
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Was war denn das für ein Link?
    Gruß Rasmus.
    (Ich hab mal draufgecklickt kam aber auf eine leere Seite.)
     
  8. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    könnte man mit spamgourmet ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen