• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Echt oder Verarsche ?!?

  • Ersteller tom1956
  • Erstellt am

tom1956

Gast
[Link entfernt. Das Apfeltalk-Team] Hier gibt es ne Möglichkeit einen Ipod Gratis zu bekommen. Angeblich läuft das System seit 2003 in den USA erfolgreich, d.h. die Leute bekommen auch einen. Was ist davon zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schneeball system = Müll = fürs Verlinken als ersten Post solltest Du schon aus dem Forum gebannt werden.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
He, mah ma halblang. tom hat nur gefragt, da braucht man nicht gleich mit einem angedrohten bann zurückblaffen.... tststs

Immerhin haben auch andere Neulinge erst mal unsere ATiquette lernen müssen, oder ? ;)

@tom: sowas kann gar nicht ok sein, man verkauft sich und seine Freunde an die Spam-maffia.....

Gruß,

.commander
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
commander schrieb:
He, mah ma halblang. tom hat nur gefragt, da braucht man nicht gleich mit einem angedrohten bann zurückblaffen.... tststs

Immerhin haben auch andere Neulinge erst mal unsere ATiquette lernen müssen, oder ? ;)
androhen kann ich als normaler user ja gar nichts :) Ich beobachte das aber auch in anderen Foren immer häufig, dass irgendwelche Leute ankommen, so welche Systeme mit nem Refcode verlinken und dann nie wieder kommen...... wenn das ohne den Redcode gewesen wäre hätte ich sicher anders reagiert.... aber so...... :innocent:
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
tja, damit könntest Du Recht haben!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
.holger schrieb:
fürs Verlinken als ersten Post solltest Du schon aus dem Forum gebannt werden.
Nee, nicht dafuer, aber fuer "Ipod" :-D ;)


Ich hab' den Beitrag gemeldet, vieleicht moegen die Admins ja den Refcode loeschen.

Wenn ich da allerdings an unsere (meine! :eek:) Opera-Spammerei denke ... und das alles fuer nuscht, naja, nicht ganz, aber ... aber das war ja wohl doch noch was anderes, oder?


Gruesse, Tom
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Was war denn das für ein Link?
Gruß Rasmus.
(Ich hab mal draufgecklickt kam aber auf eine leere Seite.)
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
könnte man mit spamgourmet ausprobieren