1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay-Verweise

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Marve, 17.11.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.

    Mir fällt in letzter Zeit desöfteren auf, dass einigen Apfeltalker auf Gesuche im Forum mit Verweisen auf eBay-Auktionen reagieren. EBay ist ja schön und gut. Aber wenn jemand hier anfragt, wird er wahrscheinlich gerade nicht bei eBay kaufen wollen, sondern privat von einem Mitgleid dieser Community, der ihm direkt einen fairen Preis macht.

    Wollte ich nur mal als Anregung/ Bitte hier einstellen.

    Gruß, Marve
     
  2. Duffycola

    Duffycola Gast

    Apropos Ebay: Ein Kumpel von mir hat mir erzählt, dass er bei dieser Weihnachtsauktion 20 Euro gewonnen hat. Die gewinnende Artikelnummer gehörte zu einem Mac Mini + Display, etc. :)
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich denke aber, dass das klar ist. Wenn wer so eine Anfrage stellt, bekommt er alle erdenklichen Tipps, eben auch Verweise auf Ebay. Da sehe ich nichts Verwerfliches. Kann ja sein, dass er es wirklich nicht selber gefunden hat. Auch ich sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was der Anfragende letztlich mit dieser Info macht, bleibt ja ihm überlassen, oder?. ;)

    Viele Grüße,
    Michael
     
  4. supermario

    supermario Gast

    ametzelchen und michast gefällt das.
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Jepp, der geisterte in unserer Firma herum. Das ist mal ne Auktion gewesen. Ich hab mich abgerollt. Echt, wie das Leben so schreibt :)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen