• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay und das Browser Problem

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo liebe Macler,
seit ein paar tagen bekomme ich des öfteren bei ebay folgende Meldung:

Es liegt ein Problem mit Ihrem Browser vor.


Der von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies.




Gehen Sie bitte entsprechend der nachfolgenden Tipps vor, um Ihre Browser-Einstellungen zu ändern.

1. Versuchen Sie erneut, sich anzumelden. Wenn Sie von Ihrem Browser aufgefordert weden, Cookies zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren” oder „Weiter."
2. Unter Umständen ist Ihr Browser so konfiguriert, dass Cookies nicht akzeptiert werden. Informieren Sie sich, wie Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers ändern.
3. Vergewissern Sie sich, dass die Datums- und Zeiteinstellungen Ihres Computers aktuell sind.
4. Möglicherweise ist Ihr Browser veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser. Laden Sie sich die aktuellste Version von Microsoft Internet Explorer oder Netscape Navigator herunter.


Weitere Informationen finden Sie unter Cookies.



ich verwende Safari 2.01
mit firefox 1.06 keine probleme

Ist Euch was bekannt?

Danke
Stussy
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich habe mich eben ohne Probleme angemeldet. Ebenfalls Safari 2.0.1. So sind meine Sicherheitseinstellungen:
 

Anhänge

  • Safari_Einstellungen.png
    Safari_Einstellungen.png
    60 KB · Aufrufe: 241