• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay-Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
So, damit auch die ganzen Ebayer zum Zug kommen:

postet einfach hier euren Link und jeder kann eure Auktion ganz schnell besichtigen und euch viele Hundert Euro bieten...


Aber bitte spamt uns nicht mit nem eigenen Topic für jede Auktion zu...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

ich schreibs dda rein wo ich meine, und nicht irgendjemand der das hier für besser hält.
- boykott -
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

abstarter schrieb:

:oops: :oops: ... aber durch den Thread-Titel fühlt man sich schon ein wenig fremdbestimmt und ich denke dazu haben nur die Hausherren hier das Recht....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

GoDoT schrieb:
So, damit auch die ganzen Ebayer zum Zug kommen:

postet einfach hier euren Link und jeder kann eure Auktion ganz schnell besichtigen und euch viele Hundert Euro bieten...


Aber bitte spamt uns nicht mit nem eigenen Topic für jede Auktion zu...
Netter Versuch, aber wenn ich etwas zu verkaufen habe, "spamme" ich auch lieber den Marktplatz zu und wenn mich jemand fragt und ich weiß von einer Auktion bei Ebay, dann "spamme" ich ihm auch den Link zu.

Und wenn Dich das stört, dann lies diese Postings eben nicht. Es ist ja nicht so, dass Du per Mail damit angeschrieben wirst. Willst Du als nächstes alle Themen, die Dich sonst auch nicht interessieren, gesammelt in einem von Dir gestarteten Posting, weil Du Dich von diesen Fragen belästigt fühlst? o_O

DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
... aber durch den Thread-Titel fühlt man sich schon ein wenig fremdbestimmt und ich denke dazu haben nur die Hausherren hier das Recht....
Vielleicht ist ja jemand dazugekommen und wurde uns nur noch nicht vorgestellt. Aber, wer nichts zu sagen hat, ist selber Schuld ;)

Viele Grüße,
Michael
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

Ich denke es stört nicht nur einen und GoDoT hat es wohl auch eher symbolisch gemeint. Wenn aber die Leute der Meinung sind, dass sie durch Nerven bessere Chancen haben etwas zu verkaufen bestätigt das natürlich momentan auch vieles…
 

supermario

Gast
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

GoDoT schrieb:
So, damit auch die ganzen Ebayer zum Zug kommen:

postet einfach hier euren Link und jeder kann eure Auktion ganz schnell besichtigen und euch viele Hundert Euro bieten...


Aber bitte spamt uns nicht mit nem eigenen Topic für jede Auktion zu...
wer ist "uns"?
ich dachte du hattest aus deinen letzten postingsantworten gelernt... :eek:
die antworten oder meinungen waren eigentlich eindeutig.
(eigentlich wollte ich diesen thread ignorieren)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

BAXX schrieb:
Wenn aber die Leute der Meinung sind, dass sie durch Nerven bessere Chancen haben etwas zu verkaufen bestätigt das natürlich momentan auch vieles...
Also wenn man etwas verkaufen will, das beim Ebay reinsetzt und hier im Marktplatz einen Hinweis darauf macht, dann sehe ich das nicht als "nerven" an. Die, die etwas suchen, haben den Link, und die, die nichts suchen, brauchen sich ja nicht durch den Marktplatz zu klicken.

supermario schrieb:
da bin ich auch hoch gegangen. Scheint eher ein passives Mitglied der Community zu sein, aber wenn ihm etwas nicht nach Nase ist ein dickes "uns" hervorkehren.

Gruß,
Michael
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
:oops: :oops: ... aber durch den Thread-Titel fühlt man sich schon ein wenig fremdbestimmt und ich denke dazu haben nur die Hausherren hier das Recht....
mit boykott meinte ich meine nur mich bestimmende meinung. nicht als aufruf für andere. das soll jeder für sich, bzw das at team entscheiden
 

morten

Gast
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

Ich finds ok. (siehe meine Sig)

Ansonsten, warten wir mal auf Godot...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

auf godot warten? ich habe soeben schon die meinung eines mitgliedes zu meiner meiner meinung gekriegt -> neg karma :p
 
  • Like
Reaktionen: xgx7

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

Hallo GoDoT

"HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders"
Bekanntlich machen wir hier noch die Regeln!

Ich glaube du maßt dir hier etwas an, das nicht mal wir in dieser Form so formulieren würden.
Wir verwarnen dich dies in Zukunft zu unterlassen.

Schönes Wochenende euch allen
Gerd im Namen des Apfeltalk-Teams
 

Mario-One

Gast
Re: HIER EBAY-Links rein und nirgendwo anders

Ich glaube das mit dem Thread ist nicht sehr sinnvoll. Angenommen ich suche einen iMac G5 Dual Core. Soll ich mich jetzt durch den bestimmt stark an Posts zunehmenden ebay-Thread quälen? Besser ist doch einen Thread im Marktplatz zu suchen mit der Überschrift: Verkaufe iMac G5 Dual Core. Warum alles in einen Thread reinquetschen?

Ich wäre auch selber froh, wenn ich hier einen ebay Link von einem anderen User finde, weil so weiß ich bei wem ich kaufe. ;)

Aber ich will Euch da nichts reinreden, macht es so wie Ihr es für richtig haltet.

Gruss Mario
 
  • Like
Reaktionen: michast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.