1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ebay ist schon irgendwie komisch...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Scan1, 09.07.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hier sieht man auf der amerikanischen Ebay-Start-Seite eindeutig einen iPod der 3 Generation mit Farbdisplay :

    Gab es sowas mal ??? (Der Ur-iPod-Photo ^^)
     
    #1 Scan1, 09.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.06
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nein, aber es war sicher eins der "10 most wanted" (gerade weil damals nicht verfuegbar) Dinge. :p
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    du hast es aber auch mit ebay;)
     
  4. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Sieht man doch schon am Benutzerbild :p

    Gruß Nils
     
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Nicht immer :-D :-D :-D
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich würde nicht sagen, dass ebay schräg ist.
    es sind einige verkäufer und käufer dabei auf die man gut und gerne versichten kann aber ebay kann mann da sicher nicht die schuld geben...

    wie ist das im strassenverkehr? haltet ihr ihn auch für schräg oder doch nur einiger der verkehrsteilnehmer ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen