• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay bis China ?

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo Leute,

wegen der bevorstehenden WM suche ich einen 2.TV.
#da im Schlafzimmer die Platzverhältnisse nich besonders üppig sind, würde mir ein LCD-TV gut gefallen.
Also ich in Ebay über die Suchfunktion ein best. TV eingegeben und habe ein Ergebnis erhalten, welches ca. 400€ günstiger war als bei uns. Das Gerät käme aus China!
Was haltet ihr davon?

MP
 

nickcaveman

Gast
KayHH schrieb:
...ich würde abwarten ob es die WM nicht auch im Netz direkt aus China gibt.
super, mit chinesischenkommentar. das ist gut, dann muss man sich nicht immer über den unsinn aufregen, den moderatoren bei fussballfernsehübertragungen immer so von sich geben.
 

KayHH

Gast
nickcaveman schrieb:
super, mit chinesischenkommentar. das ist gut, dann muss man sich nicht immer über den unsinn aufregen, den moderatoren bei fussballfernsehübertragungen immer so von sich geben.
„Schweimsteiger“ mit chinesischen Dialekt klingt super …
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Der Player von PPlive = Windows only, eine .exe-Datei :(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also ich kann den acer 26" screen empfehlen.
macht sich gut auffm schreibtisch als monitor am notebook ^^

kostet 800eur.
n gebrauchter beamer is afaik noch billiger.
für wm is das besser
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

also ich würde nichts in china kaufen wegen der wege die da zurückgelegt werden und wenn ich mir danmn noch vorstelle was schon hierzulande alles schief geht und schief gehen kann.

nein ohne den theo :)

mfgO
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Wenn der Hersteller weltweite Garantie gibt, wäre ein TV aus China nicht so tragisch von der Seite her...

Dennoch würde ich das nicht machen, alleine schon falls noch Zoll, MWST etc. drauf kommt. Außerdem traue ich eBay-Händlern auch in Deutschland nur bedingt über den Weg, und Elektronik-Artikel in höheren Preisklassen würde ich mir nie über eBay zulegen.