1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ebay bis China ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac Patric, 30.11.05.

1. Mac Patric

Mac Patric Ribston Pepping

Hallo Leute,

wegen der bevorstehenden WM suche ich einen 2.TV.
    #da im Schlafzimmer die Platzverhältnisse nich besonders üppig sind, würde mir ein LCD-TV gut gefallen.
    Also ich in Ebay über die Suchfunktion ein best. TV eingegeben und habe ein Ergebnis erhalten, welches ca. 400€ günstiger war als bei uns. Das Gerät käme aus China!
    Was haltet ihr davon?

MP

2. KayHH

KayHH Gast

3. super, mit chinesischenkommentar. das ist gut, dann muss man sich nicht immer über den unsinn aufregen, den moderatoren bei fussballfernsehübertragungen immer so von sich geben.

4. KayHH

KayHH Gast

„Schweimsteiger“ mit chinesischen Dialekt klingt super …

5. kingoftf

kingoftf Lambertine

Der Player von PPlive = Windows only, eine .exe-Datei :(

6. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

also ich kann den acer 26" screen empfehlen.
    macht sich gut auffm schreibtisch als monitor am notebook ^^

kostet 800eur.
    n gebrauchter beamer is afaik noch billiger.
    für wm is das besser

7. Das O

Das O Stina Lohmann

hi

also ich würde nichts in china kaufen wegen der wege die da zurückgelegt werden und wenn ich mir danmn noch vorstelle was schon hierzulande alles schief geht und schief gehen kann.

nein ohne den theo :)

mfgO

8. Dante

Dante Johannes Böttner

Wenn der Hersteller weltweite Garantie gibt, wäre ein TV aus China nicht so tragisch von der Seite her...

Dennoch würde ich das nicht machen, alleine schon falls noch Zoll, MWST etc. drauf kommt. Außerdem traue ich eBay-Händlern auch in Deutschland nur bedingt über den Weg, und Elektronik-Artikel in höheren Preisklassen würde ich mir nie über eBay zulegen.

Diese Seite empfehlen