1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay-Benachrichtigungen auf Skype

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Bananenbieger, 16.09.07.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen!

    Irgendwie will die Skype-Benachrichtungsfunktion von eBay nicht so recht funktionieren. In den eBay-Einstellungen ist sowohl mein Skype-Konto als aktiv gesetzt als auch die Häckchen bei den Benachrichtigungen, die ich als IM empfangen möchte.

    Dennoch kommt keine IM an, wenn ich überboten wurde - Obwohl ich unter Skype "online" bin.

    Weiß jemand vielleicht, woran das liegt? Oder funktioniert die Funktion nur unter Windows?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen