• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay Auktionstools

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hallo,

gibt es Freeware/Shareware Tools für Ebay um Auktionen vorzubereiten, bzw vorab zu erstellen?

Wollte nicht direkt 30,-€ zahlen nur um einige Auktionen vernünftig zu erstellen.

Gruß
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iSale
GarageSale 3.0

gibt es als Freewre mit jeweils 3 gleichzeitigen Auktionen.
Allerdings fragt die Software irgendwann danach,das Sie auch gekauft werden möchte.
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Ich habe mir auch gerade iSale zum Testen heruntergeladen, aber laut Handbuch muß ich die Software aktivieren. Ich kann keine Informationen über 3 kostenlose Auktionen finden.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich habe mir auch gerade iSale zum Testen heruntergeladen, aber laut Handbuch muß ich die Software aktivieren. Ich kann keine Informationen über 3 kostenlose Auktionen finden.

Da muss es irgendeine Funktion geben, direkt nach dem Start der Software.

Ich empfehle dir aber GarageSale, bei der hast du schönere Templates und mir gefällst GarageSale von der Handhabung auch besser.

Viele Grüße

Timo
 

BierHalliGalli

Gast
Da muss es irgendeine Funktion geben, direkt nach dem Start der Software.

Ich empfehle dir aber GarageSale, bei der hast du schönere Templates und mir gefällst GarageSale von der Handhabung auch besser.

Viele Grüße
Timo

Hi!
Gerade von der Handhabung finde ich persönlich iSale viel schöner - ist viel mehr Mac-like... Aber Geschmäcker sind verschieden. :)
Und auch bei den Templates hat iSale ganz schön nachgelegt. Da sind die beiden Apps jetzt mindestens gleichwertig, wenn isale da nicht sogar nen vorsprung hat... hast du die neuen templates vielleicht noch nicht gesehen? es sind mittlerweile fast 100 glaub ich...

Für die die interessiert sind: bei maczot.com gibts iSAle (wohl anscheinend nur heute) mit 40% nachlass - ist also gute gelegenheit, da kann man ned viel falsch machen...

In diesem Sinne!
D