1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay Artikelbeschreibung OHNE IE!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BillyBlue, 25.02.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Wenn man in eBay eine Artikelbeschreibung im InternetExplorer schreibt, dann hat man da eine komfortabele Layoutfunktion. Wie kann man die denn auf einem Apple auch bekommen? Hab es schon mit Safari und Firefox ausprobiert oder muss ich da erst was umstellen!?

    Danke!
    - bb
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Kompromiss, keine Lösung...
    gestalte deine Beschreibung mit einem Editor und schau sie dir mit Personal Web Sharing an...
    Entspricht sie deinen Wünschen kopier den Quelltext einfach in das Beschreibungsfenster...
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Lol, das würde ICH so machen, das ist aber für meinen Dad und der dreht durch, wenn der das so kompliziert machen muss :D
     
  4. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    @svn: Da würe ich lieber den NVU Composer nehmen, da kann man den Text normal verfassen und dann den Quelltext in kopieren und einsetzen!
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das fände ich auch mal schön, wenn das klappen würde!

    Genauso hier mit Apfeltalk, mit Safari hat man nicht den WYSIWYG Editor wie mit Firefox oder IE. Mit ein Grund, warum ich zur Zeit mehr Firefox benutze, den AT gehört zu meinen meist besuchtesten Seiten!
     
  6. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hat schon mal jemand iSale benutzt?!
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Genau: Ich würde iSale oder Garagesale empfehlen (kosten beide)
     
  8. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    @macindy: da kann man alles wie bei eBay selbst gestallten, oder? Und iSales bietet wohl mehr als GS?
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was genau bietet iSale mehr, als GarageSale?
     
  10. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Na das war eher eine Frage von mir ^^
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Na, dann haben mich deine Worte "bietet wohl mehr" verwirrt. Aber warum suchst du nicht mal im Forum nach iSale und GaragSale. Gibt schon ein paar Beiträge zum Vergleich. Oder lad dir doch beide Demoversionen runter und versuch es selber.

    Ich nutze GarageSale. Meine Schwester iSale. Ich kenn ihr Programm nicht und sie meines nicht. Beide sind wir zufrieden.
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich gestalte meine Artikel für ebay im Word. so wies mir passt. dann gehe ich auf Datei/als Website anzeigen.... in Safari kopiere ich mir den Quelltext davon und setzt diese in der Auktion bei Ebay ein.

    klappt super und ist ganz einfach.
     
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    @jensche: Ich denke aber, dass Word teurer ist, als etwas GarageSale oder iSale. Ausser, man hat natürlich MS Office schon.
     
  14. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    So mach ich's zur Zeit auch, das ist auch einigermaßen komfortabel. Fände es halt nur direkt im Browser noch schöner.
     

Diese Seite empfehlen