• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay Artikelbeschreibung OHNE IE!?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Wenn man in eBay eine Artikelbeschreibung im InternetExplorer schreibt, dann hat man da eine komfortabele Layoutfunktion. Wie kann man die denn auf einem Apple auch bekommen? Hab es schon mit Safari und Firefox ausprobiert oder muss ich da erst was umstellen!?

Danke!
- bb
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Kompromiss, keine Lösung...
gestalte deine Beschreibung mit einem Editor und schau sie dir mit Personal Web Sharing an...
Entspricht sie deinen Wünschen kopier den Quelltext einfach in das Beschreibungsfenster...
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Lol, das würde ICH so machen, das ist aber für meinen Dad und der dreht durch, wenn der das so kompliziert machen muss :D
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
@svn: Da würe ich lieber den NVU Composer nehmen, da kann man den Text normal verfassen und dann den Quelltext in kopieren und einsetzen!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das fände ich auch mal schön, wenn das klappen würde!

Genauso hier mit Apfeltalk, mit Safari hat man nicht den WYSIWYG Editor wie mit Firefox oder IE. Mit ein Grund, warum ich zur Zeit mehr Firefox benutze, den AT gehört zu meinen meist besuchtesten Seiten!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Genau: Ich würde iSale oder Garagesale empfehlen (kosten beide)
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
@macindy: da kann man alles wie bei eBay selbst gestallten, oder? Und iSales bietet wohl mehr als GS?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Na, dann haben mich deine Worte "bietet wohl mehr" verwirrt. Aber warum suchst du nicht mal im Forum nach iSale und GaragSale. Gibt schon ein paar Beiträge zum Vergleich. Oder lad dir doch beide Demoversionen runter und versuch es selber.

Ich nutze GarageSale. Meine Schwester iSale. Ich kenn ihr Programm nicht und sie meines nicht. Beide sind wir zufrieden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich gestalte meine Artikel für ebay im Word. so wies mir passt. dann gehe ich auf Datei/als Website anzeigen.... in Safari kopiere ich mir den Quelltext davon und setzt diese in der Auktion bei Ebay ein.

klappt super und ist ganz einfach.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
@jensche: Ich denke aber, dass Word teurer ist, als etwas GarageSale oder iSale. Ausser, man hat natürlich MS Office schon.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
So mach ich's zur Zeit auch, das ist auch einigermaßen komfortabel. Fände es halt nur direkt im Browser noch schöner.