1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

easywma problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fandona, 27.07.06.

  1. fandona

    fandona Gast

    hallo:)
    ich besitze die version von easywma (die ältere,die noch kostenlos war) jedoch habe ich sie noch vor kurzem sehr gut genutzt. Hat alles perfekt geklappt.
    Seit gestern will sie nicht mehr funktionieren. Wenn ich ein titel von wma in mp3 umwandeln will, ist das mp3 lied 0kb groß. Wieso ist das sO? Was mache ich falsch?:-c
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Passiert das auch mit älteren wma-Dateien, die du schon mal konvertiert hast?
    Sonst wäre mein Verdacht, daß die neuen, bei denen nur leere Dateien rauskommen, DRM-geschützt sind.
     

Diese Seite empfehlen