1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EasyBox II mit mehreren Macs

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von dadadave, 27.09.07.

  1. dadadave

    dadadave Gast

    Hallo an alle!
    Ich bin gerade auf euer Forum gestossen und habe mich gleich mal angemeldet.

    Ich habe eine riesen Problem was mir tierische Kopfschmerzen bereitet....

    Ich habe seit heute eine Vodafone EasyBox bekommen, habe ich auch installiert funktioniert
    Da ich aber noch einen 2. Mac habe, würde ich den gern ebenfalls evtl über die Netzwerkverbindung online bringen. Ich steh gerade wie ein Ochse vorm Loch und weiss keinen Rat.

    Rein theoretische sollte es funktionieren, meinten auch die von Vodafone bevor ich es gekauft habe, allerdings geben die dafür keinen Support, was ich erst nachher erfahren habe. (Hätte man mir auch vorher sagen können)

    Habt Ihr einen Tipp wie man das Signal durchschleifen kann über ganz normales LAN Kabel?

    Liebe Grüße
    David
     

Diese Seite empfehlen