1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EASY SHARE PRINT STATION bildgrüße

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sebbo, 21.03.07.

1. sebbo

sebbo Golden Delicious

Hallo alle zusammen, wie bekomme ich es hin das mein mac automatisch bilder so groß wie fotos druckt (mein druker ist eine easy share printer dockstation für bilder von kodak) der druckt immer viel zu groß und bei dem papierformat weiß ich nicht welches richtig ist....hoffe jmd weiß das
    seb

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

-fotos gibt es in unterschiedlichen größen
    -wenn das n drucker für fotos ist, wie kann der dann größer drucken?
    -wie groß denn?
    -was ist denn dein papierformat?

3. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ich denke, sebbo meint, dass der Drucker größer druckt, als das Papier ist, dh die Bilder werden abgeschnitten

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

dennoch muss er uns verraten welche größe denn sein papier hat, damit wir ihm sagen können was er einstellen muss ;)

im anhang mal ein paar bilder mit dem lösungsweg. papierformat/eigene/papiformat hinzufügen/einstelungen anpassen (ich denke mal rand = 0)
    fertig

Joey

Anhänge:

5. sebbo

sebbo Golden Delicious

danke joey das habe ich gemeint aber ich will das der drucker generell fotogröße druckt und ich nicht immer umschalten muss unter druckereinstellung kommen immer nur verschiedene bsp wie zb Envelope oder so.....

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Bei manchen Programmen geht das Papierformat als Standard zu sichern. Vielleicht bei Deinem auch:

Diese Seite empfehlen