• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EarthDesk

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Servus!

Wer von euch nutzt EarthDesk und wie sehen eure Erfahrungen damit aus?


Danke!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich finde es klasse, es läuft gut, CPU niedrig, etwas RAM - hungrig ...
Habe es vor knapp einem Jahr gekauft und nicht bereut ...
Finde es aber daneben, dass ich für das jetzige Update 9,95 zahlen soll.

OSXplanet kann mehr, ist aber nicht so schön... Dafür ist es Donationware, Du zahlst den Preis, den es dir Wert ist ... und hast bestimmt keine Update - Folgekosten


Gruss
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
für ein paar Wochen ganz nett
aber auf Dauer möchte man doch mal ne andere Tapete
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Da muss ich apple-byte zustimmen. Ich hatte das ca. 2-3 Wochen bei mir drauf, dann ist es mir zuviel geworden. Es sieht zwar wirklich gut aus, aber auf Dauer....
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
schon klar, aber es hat doch auch ein paar Euro's gekostet ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
da gibts doch auch irgendeine kostenlose alternative oder? habe da irgendwas im kopf aber der name fällt mir gerade nicht ein =/