1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EarthDesk

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von die Zwei, 10.02.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Servus!

    Wer von euch nutzt EarthDesk und wie sehen eure Erfahrungen damit aus?


    Danke!
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ich finde es klasse, es läuft gut, CPU niedrig, etwas RAM - hungrig ...
    Habe es vor knapp einem Jahr gekauft und nicht bereut ...
    Finde es aber daneben, dass ich für das jetzige Update 9,95 zahlen soll.

    OSXplanet kann mehr, ist aber nicht so schön... Dafür ist es Donationware, Du zahlst den Preis, den es dir Wert ist ... und hast bestimmt keine Update - Folgekosten


    Gruss
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    für ein paar Wochen ganz nett
    aber auf Dauer möchte man doch mal ne andere Tapete
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Da muss ich apple-byte zustimmen. Ich hatte das ca. 2-3 Wochen bei mir drauf, dann ist es mir zuviel geworden. Es sieht zwar wirklich gut aus, aber auf Dauer....
     
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    schon klar, aber es hat doch auch ein paar Euro's gekostet ;)
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    da gibts doch auch irgendeine kostenlose alternative oder? habe da irgendwas im kopf aber der name fällt mir gerade nicht ein =/
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hatte das auf irgendeiner Zeitschriften CD als Vollversion
     

Diese Seite empfehlen