• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Earth

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo. ich war mal wieder kreativ tätig.
Herausgekommen ist diese kleine Kleinod:

Filmchen

<edit funktion="hinzufüch">

Filmchen II

Filmchen III

</edit>


Würde mich sehr über ein bischen Feedback freuen.

P.S. Für die werbung kann ich nichts, ich hab leider nich genug Geld für eigenen Webspace. Einfach schnell wegdrücken.(die werbung)

MfG(ubbie)
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Hallo Gubbie,

sieht schön aus. Womit machst du denn deine animierten gifs?


Gruss KayHH
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ulead gif animtor

P.S.: Bilder sind mit Paint und Ulead PhotoImpact

Gesamtkosten für Software: 5 Öre
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Gratuliere!

Ich finde, dass du da eine sehr nette Idee hattest. Also ich finde es witzig!

Christoph
 

altowka

Gast
Sehr hübsch!:) Witzige Idee.

Ich finde nur, daß die Bildgeschwindigkeit etwas langsam ist. Liegt das an meinem Browser oder hast Du das so eingestellt?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
hab ich so eingestellt.:( Ich finde, dass es bei mehr als 0.5 Bilder pro Sekunde etwas hektisch wird.
 

altowka

Gast
Ich finde es schneller besser. Bei 2 Sekunden pro Bild habe ich immer das Gefühl, daß irgendwas nicht richtig läuft. Ich hab mir das gif grade mal in der Vorschau schneller angeschaut und finde es besser. Auf jeden Fall ist das Filmchen :cool: !
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.
Ähem...Tatadada:

Filmchen


@altowka: Ich hoffe die Framerate ist so genehm...:)
 

altowka

Gast
:cool:

Ja, finde ich viel besser. Da sieht man, daß es in Bewegung bleibt, auch wenn sie manchmal langsamer ist, wie bei der Hand.
Sehr schön, das Retro-Flackern am Schluß:-D
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
hallo. ihr könnt doch immer gut senf dabei geben. ein bischen feedback hilft mir wirklich auch wenns nur ein "ich hab mir den film nicht angeguckt" ist.