1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

e2sync deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JoeBrave, 17.05.06.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Ich hatte mir vor Monaten mal e2Sync installiert um mein P910i mit Entourage zu synchronieren. Als das auch nicht problemlos ging, hab ich das "Gerät" von iSync enfernt und alle e2Sync-Dateien runtergeschmissen. Trotzdem erscheint e2Sync wenn ich bei iSync nach neuen Geräten suche.

    Wie kann ich e2Sync nachhaltig vom meinem Mac entfernen?
     
  2. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    AHH ! ich hab dasselbe Problem... es will nicht weggehen und hat sich festgefressen....
    eine vernünftige Supportseite gibts auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen