1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Plus Internet FLAT für 10 €?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Curacao, 27.04.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ist die Internetoption von Eplus mittlerweile zu einer Flatrate mutiert? Ich meine mich entsinnen zu können, dass das Volumen auf 250 MB pro Monat beschränkt war. Habe eben auf der EPlus seite gestöbert und folgendes gefunden:

    https://www.eplus.de/Beratung_und_K...easer_pos_1/Handy_Internet_Flatrates/20090202


    EDIT: gerade in der Fussnote gelesen dass ab 250 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Dennoch ein gutes Angebot wie ich finde!
     
  2. Blueshape

    Blueshape Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    25
    Hi

    ich habe diese Flat. Heisst das nun wirklich, dass ich unbegrenzt in Deutschland das iPhone mit allen Anwendungen nutzen kann? Also, dass ich die Flat für die Apps gilt und auch für Radio und die E-Mail Anwendung? Oder gibt es andere Fallen wo?

    Ich lerne das iPhone zu lieben und finde es echt klasse, sofern die Datenflat das hält, was sie verspricht.

    Viele Grüße
    Blueshape
     
  3. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Wenn du diese Flat hast, dann musst du dir keine weiteren Gedanken machen, nur wird die Geschwindigkeit ab 250mb gedrosselt, solange man nicht auf youtube ist, dauert es eine Weile bis man diese Grenze überschreitet
     
  4. Blueshape

    Blueshape Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    25
    danke, du hast mich beruhigt!!!

    hatte gerade den bericht auf stern TV gesehen und mich nochmal gefragt, ob die apps usw. auch unter die internetnutzung fallen. in meiner verbindungsübersicht bei eplus steht z.B. 4.565 MB oder 790 Kb, aber nie nur 3 MB oder so. Fehlerhafte Anzeige evtl. bei e-plus? Meinen die 4,564 MB anstatt 4.565 MB?

    Beste Grüße
    Blueshape
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Schade das bei Vodafone immernoch die Datenflat knapp 35€ kostet was ich besonders Teuer finde. Ich hoffe aber wenn das HTC Magic (Google Phone) bei Vodafone angeboten wird, das die Preise für die Mobile Datenflat sinken wird;)
     
  6. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Welcher Bericht?
    Wenn ein App eine Verbindung braucht, wird das natürlich unter die Internetnutzung fallen aber ich glaube kaum, dass du tatsächlich 4,5 gb mit der eplus-Abdeckung hinkriegst, selbst wenn du wolltest, zumal die Geschwindigkeit ja ab 250 noch weiter gedrosselt wird.
    Aber warum rufst du zur Sicherheit nicht mal die Hotline an?
    Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt eine Grenze für die Flat festgelegt haben, wie bei den sms
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Auch, wenn ich wie eine ausgeleierte Schallplatte klinge, aber die Preise bei Vodafone und T-Mobile sind schon gerechtfertigt.
    Nicht umsonst ist die preisliche Sortierung E-Plus->O2->VF/TM.
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    naja, die frage ist nur ob die Flat austomatisch auf Flat umegstellt wird, auch wenn man diesen Datentarif schon vor 6 Monaten abgeschlossen hat...
    ich habe jetzt nochmal online nachgeschaut und festgestellt, dass mein Datenkontigent fuer diesen Monat aufgebraucht ist und mir schon Kosten fuer die GPRS-Nutzen angefallen sind...mhhh
     

Diese Seite empfehlen