• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

E-Mails aus eigenen lokalen Unterordnern in "Mail" auf der yahoo-Seite nicht mehr auffindbar?

xanadu1110

Erdapfel
Mitglied seit
14.01.15
Beiträge
3
Hallo zusammen! Mein MacBook Pro hat leider ein Problem mit der Grafikkarte und startet nicht mehr hoch. Meine E-Mails empfange ich über "Mails" und ordne sie hier in eigenen lokalen Unterordnern. Mein Anbieter ist Yahoo und wenn ich über die Yahoo-Seite meine Mails aufrufe, sind alle Unterordner und die dazugehörigen Mails weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Mails samt Unterordner hier beim Anbieter zu finden? Oder hakt es hier an dem "LOKAL" wie ich befürchte? Die Unterordner sind auch auf meinem iphone nicht zu sehen... Vielleicht weiß jemand Rat. Herzlichen Dank schon mal!