E-mail

Gonzo

Gast
Hi,

ich hab da ein ziemliches Problem mit einem Apple Computer der keine E-mails senden kann.
Da ich von Apple Computer fast noch gar nichts weiß, stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.

Das Problem ist folgendes. Der Computer ist an ein Netzwerk angeschlossen und holt und sended die E-mails über IMAP eines Servers. Seit einigen Tagen kann man zwar E-mails empfangen aber wenn man eine senden will kommt folgende Medlung.
"A message in your Outbox could not be sent. The Server did not recognize the recipients"

Ich hab schon alles ausprobiert aber komme einfach nicht weiter.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

Gruß Gonzo
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ich würde die meldung ernst nehmen: kaum ein problem des macs, sondern wohl eher ein Problem, dass ein Mail in der Outbox (des Macs oder des Servers) den ausgang blockiert, welches aufgrund einer irregulären eMail-adresse nicht versendet werden kann....

schau mal in den beiden outboxes, ob da irgendwelche mails liegen, und leg die mal in den entwurfsordner und schau, ob du nun wieder (neue und sicher reguläre) mails verschicken kannst....