1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail zeitversetzt senden

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von theangel, 02.08.05.

  1. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen

    Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie ich eine E-Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden kann? Also ich schreibe z.B. um 18h eine E-Mail, diese soll aber erst um 20h versendet werden. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit mit dem Automator, welche ich bis jetzt übersehen habe...

    Geht um MacOS 10.4.2
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Guten Abend!

    Ich denke, du kannst das mit iCal machen (Geburtstagswünsche werden auch über iCal verschickt).

    Muss mal kurz ein bisschen ausprobieren.

    Gruß Nick
     

Diese Seite empfehlen