1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e-mail signaturen einheitlich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bambid, 25.01.06.

  1. bambid

    bambid Gast

    hallo miteinander
    ich habe da eine Frage, und zwar habe ich einen Mac mit OS 9.1 (Outlook) und einen Mac mit OSX (entourage) und dann noch einen PC mit (Outlook 2003) so jetzt möchte ich eine einheitliche Signatur anhängen die in allen Programen gleich aussieht. Jetzt habe ich so schlau wie ich bin, ein Bild gemacht und dieses Angehängt in der Signatur! doch leider ist dis nicht möglich da es dann immer im Att. und das ist nicht gut!
    hat mir da jemand eine möglichkeit dies zu machen. es ist rein nur Text und eine Linie die sich über die Ganze Breite des Textes stellen soll!

    MfG
    bambid
     
  2. Signatur als reinen Text

    Das Problem hatte ich auch.
    Mail Format auf reinen Text stellen. Dann klappt es.
     

Diese Seite empfehlen