1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail-Push auf iphone??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 20.09.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ja ich weiss... eigentlich ist es ja Frevel dass ich diese Frage hier stelle, aber seis drum: hat jemand schon eine Idee, ob es möglich ist/ sein wird, push mail (Blackbery oder MS Active Sync) auf dem iphone zu nutzen??
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Soweit ich weiß, geht Push-E-Mail nur mit dem von Yahoo angebotenen Push-IMAP Dienst.
     
  3. khpaar

    khpaar Gast

    IMap

    Hallo,

    oder mit AOL-Mail (gratis IMAP - PUSH). Lässt einfach deine Mails auf deine neue AOL- Umleiten
    und install. diese auf deinem IPHONE. VOILA

    ;)
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Tja, demnach ist es dann wohl so dass die beiden Dienste das sog. IMAP IDLE unterstützen was dann, wie ich vermute, das iphone auch tut... das wär natürlich prima... ;)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Japp, so ist es.
     

Diese Seite empfehlen