• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail-Push auf iphone??

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
ja ich weiss... eigentlich ist es ja Frevel dass ich diese Frage hier stelle, aber seis drum: hat jemand schon eine Idee, ob es möglich ist/ sein wird, push mail (Blackbery oder MS Active Sync) auf dem iphone zu nutzen??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soweit ich weiß, geht Push-E-Mail nur mit dem von Yahoo angebotenen Push-IMAP Dienst.
 

khpaar

Gast
IMap

Hallo,

oder mit AOL-Mail (gratis IMAP - PUSH). Lässt einfach deine Mails auf deine neue AOL- Umleiten
und install. diese auf deinem IPHONE. VOILA

;)
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Tja, demnach ist es dann wohl so dass die beiden Dienste das sog. IMAP IDLE unterstützen was dann, wie ich vermute, das iphone auch tut... das wär natürlich prima... ;)