1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-mail-link Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bendid, 06.06.07.

  1. bendid

    bendid Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich surfe mit dem Feuerfuchs, wenn ich auf nen Email-link klicke, öffnet sich mein googlemail account – hab ich irgendwann mal eingestellt. Möchte diese links nun mit Mail öffen, allerdings finde ich die Einstellung nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Ich denke du musst in mail.app unter Einstellungen Mail als Standardprogramm für e-mails einstellen, dann sollte es gehen.

    Gruß Stefan
     
  3. maxmey

    maxmey Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    5
    bei mir ist es genau andersrum... würde gern wissen wie ich gmail als standard email client anstelle von apples mail einrichte? kann doch nicht so schwer sein, eigentlich....
     

Diese Seite empfehlen