E-mail-link Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bendid, 06.06.07.

  1. bendid

    bendid Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich surfe mit dem Feuerfuchs, wenn ich auf nen Email-link klicke, öffnet sich mein googlemail account – hab ich irgendwann mal eingestellt. Möchte diese links nun mit Mail öffen, allerdings finde ich die Einstellung nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Ich denke du musst in mail.app unter Einstellungen Mail als Standardprogramm für e-mails einstellen, dann sollte es gehen.

    Gruß Stefan
     
  3. maxmey

    maxmey Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    5
    bei mir ist es genau andersrum... würde gern wissen wie ich gmail als standard email client anstelle von apples mail einrichte? kann doch nicht so schwer sein, eigentlich....