• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-mail-link Einstellungen

bendid

Golden Delicious
Registriert
06.03.07
Beiträge
8
Hallo, ich surfe mit dem Feuerfuchs, wenn ich auf nen Email-link klicke, öffnet sich mein googlemail account – hab ich irgendwann mal eingestellt. Möchte diese links nun mit Mail öffen, allerdings finde ich die Einstellung nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Ich denke du musst in mail.app unter Einstellungen Mail als Standardprogramm für e-mails einstellen, dann sollte es gehen.

Gruß Stefan
 

maxmey

Erdapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
5
Hallo, ich surfe mit dem Feuerfuchs, wenn ich auf nen Email-link klicke, öffnet sich mein googlemail account – hab ich irgendwann mal eingestellt. Möchte diese links nun mit Mail öffen, allerdings finde ich die Einstellung nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe

bei mir ist es genau andersrum... würde gern wissen wie ich gmail als standard email client anstelle von apples mail einrichte? kann doch nicht so schwer sein, eigentlich....