1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

e-mail im Mail-Ausgang wird nicht versendet

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 08.01.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo

    muss zugeben habe über die Suchfunktion nur schenll die themen überflogen, aber ncihts dazu gefunden...

    also das Problem ist, wenn ich beim app. Mail nicht angemeldet bin und eine E-mail schreibe, versendet er diese nicht, mit dem Hinweis das kein Zugriff auf den server möglich ist, und die E-mail wird in den Postausgang geschoben... so weit so gut... ich verbinde Mail mit dem Netz und nichts passiert die e-mail bleibt weiterhin im Ausgang

    was muss ich nun tun um die e-mail zu versenden?

    kann ich die E-mail einfach über "bewegen in" verschieben?
     
    #1 KÜN-Mr90, 08.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.07
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    oh mann manchmal stellt man sich noch dümmer an als man eigentlich ist:eek:

    auf die idee einfach die e.mail im ausgang nochmal zu öffnen und auf senden zu klicken bin ich natürlich erst 2std später gekommen...

    sry für so dumme anfragen die das forum zumüllen:-[
     

Diese Seite empfehlen