• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e-mail im Mail-Ausgang wird nicht versendet

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo

muss zugeben habe über die Suchfunktion nur schenll die themen überflogen, aber ncihts dazu gefunden...

also das Problem ist, wenn ich beim app. Mail nicht angemeldet bin und eine E-mail schreibe, versendet er diese nicht, mit dem Hinweis das kein Zugriff auf den server möglich ist, und die E-mail wird in den Postausgang geschoben... so weit so gut... ich verbinde Mail mit dem Netz und nichts passiert die e-mail bleibt weiterhin im Ausgang

was muss ich nun tun um die e-mail zu versenden?

kann ich die E-mail einfach über "bewegen in" verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
oh mann manchmal stellt man sich noch dümmer an als man eigentlich ist:eek:

auf die idee einfach die e.mail im ausgang nochmal zu öffnen und auf senden zu klicken bin ich natürlich erst 2std später gekommen...

sry für so dumme anfragen die das forum zumüllen:-[